~ Voices of the Wind ~

Ich höre die Stimme des Windes, meinem Herzen etwas sagen, doch dies kann nicht darauf antworten.

Es versucht es, doch das Herz kann der Stimme nicht folgen, sie verschwindet immer und kommt wieder um, dass gleiche zu sagen, sie weist den Weg.

Doch das Herz, versteht den Weg der Stimme nicht.

Er will nachfragen, doch es kommt nicht dazu, weil die Stimme verschwunden ist.

 Jeden Tag erfahre ich mehr über diese Stimme, die dem Wind gehört..ich muss nur auf sie hören um an mein Ziel zu kommen..doch manchmal überhöre ich diese Stimme..danach bin ich entäuscht, verletzt und traurig >_<

>> Hätte ich doch bloß? << Sag ich mir immer wieder.. >> Hätte... hätte ... <<

Doch wenn ich nur daran denke, was ich falsch gemacht habe, verpasse ich die kleinen Wunder, die um mich rum schwirren.

Jedes Ende hat einen neuen Anfang... auch wenn mal was falsch gelaufen ist >.<

Doch an Wunder glaube ich nicht mehr..so oft haben sie mich entäuscht..wenn man sie gebraucht hat... ein wunder daran, dass man nicht verarscht wurden ist... das dies nur ein böser Traum war DX doch, die Hoffnung verschwand immer mehr..

 Jetzt versuche ich mich so durch zu schlagen.. mit der Hilfe meiner Freunde... sie versuchen alles um mich zu halten. Ich bin ihnen so dankbar...

Da war die Stimme wieder.. sie versuchte, den zwiespalt in meinem Herzen zu Ruhe zu bringen... Viele Narben ziehrt mein Herz.. die zwiespalt über ragt mehr als die Hoffung...

>> Wann wird die Hoffnung zurück kehren und wieder freude in meinem Herzen bringen ? <<

Und wieder die Stimme, des Windes.. Ich frage mich immer noch wieso sie da ist...es gibt keine Erklärung..für dies! Doch meinen Weg werde ich schaffen zu gehen... Ja, manchmal schwächel ich, dennoch bin ich stark... auch wenn Ich manchmal nicht lächeln kann, so wie jeder andere es kann, weiß ich ganz ganz genau..., dass mein Lächeln wieder kommt...

Mein Gefühlschaos nimmt kein Ende. Ich würde so gerne ein Ende haben.. Mir fällt nicht ein Warum das so ist!

So Ende mit dem geschwafel.. 

~ Voices of the Wind ~

29.5.10 23:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nikolei / Website (29.5.10 23:53)
Hey Süße <3,

du sprichst diese Worte aus der Seele..

~ Voices of the Wind ~

Ist Gefühlsmäßig und sehr sehr spannend mal zu erfahren, wie es so in dir aussieht ^_^

Ich hoffe du bekommst dein Gefühlschaos in den Griff..

Und.. Ai shiteru <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung