> Spanien hat gewonnen <

Yes Spanien hat gewonnen *____*

Ein Traum, Nein, kein Traum, es ist Realität unsere Deutsche haben verloren, YES.. ich finde es verdammt geil...
Und Spanien wird Weltmeister.
Ja, ihr könnt denken was ihr wollt von mir,  aber ich bin never ever für die deutschen, es ist auch mein Ding, dass ich nicht für die bin... soo und wer das nicht akzeptieren kann, dann lasst es einfach okay.. *sfz*
Jeder ist für ein anderes Land und ich bin nun mal nicht für die deutschen..
Anfangs bin ich für die Japaner gewesen aber jetzt bin ich für die Spanier...

@ Miharu

8.7.10 19:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vici (17.7.10 00:49)
ja leider haben die gewonnen
ich hätte es lieber wenn die Niederländer gewonnen hätten aber naja
in vier Jahren ist wieder eine WM und dann sehen wir weiter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung