=^.^= So jetzt erstmal noch was ganz anderes.. Virginia Jetzt.. Unser Abschiedslied.. I miss you

Ich werde euch vermissen >__<

2005

hat alles begonnen 
Ja, ich kam in die chaotischste Klasse der Welt! War neu und alleine..
und da wart ihr.. Victoria und Urte.. Alle fanden mich komisch und ihr wart daa..

2007

verlies schluss endlich Urte unsere Klasse, doch wir beide haben uns durch gebockt, denn wir hatten uns und die anderen alle gegen uns, doch verdammt wir wollten es schaffen.

2009/2010

Ja, jetzt im letzen Schuljahr wussten wir Anfangs nicht was uns erwarte, wir hielten zusammen wie eh und ye, wir hatten zwar unsere Streiterrein und doch haben wir es geschafft.

19 April.. 2010..
der schrecklichste Tag in diesem Jahr.., wir hatten zwei lange wochen stress und stritten nur noch..
Dann ich weiß nicht mehr genau wieso wir nicht mehr mit einander geredet haben, doch du hast mir genau zwei Tage danach die Freundschaft gekündigt. 
Ich habe dir an diesem Tag, Dinge an den Kopf geworfen, die dich und mich sehr zum nachdenken gebracht haben & das was ich gesagt habe tut mir verdammt leid, denn es war nicht richtig dies zu sagen.
I'm sorry.. Kannst du mir diese Worte verzeihen, die ich dir an den Kopf geworfen habe ?

3 Wochen hatten wir noch bis zu unseren Prüfungen, die Stimmung zwischen uns war verdammt angespannt auch wenn du gesagt hast, du würdest dich nur mit mir unterhalten als wäre ich nur deine Klassenkameradin.. mehr auch nicht.. Ich hab mich ziemlich scheiße gefühlt, es war nicht mehr das was ich wollte, hatte keine lust mehr auf Schule, kein Bock mehr auf nichts. Ich wollte dich nur wieder, denn du bist mein Ein und Alles. Am meisten mussten unsere Geschwister und Ann-Cathrin leiden

Hatten die es verdient ?
Musste es so weit kommen, dass sie darunter leiden mussten ?
Nein!

Doch wir waren zu doof, es mit zubekommen.

Dann waren da jetzt noch Tag X und diese "dumme" Radtour.. doch du warst anders anders als sonst und anders als an den anderen Tagen. Und jetzt.. Jetzt sind wir wieder wir gemeinsam...
Ich werde dich nie wieder hergeben..
Nie mehr im Leben..


Schon wieder mal am Boden,
wieder ausgetrickst, belogen,
reingelegt und raffiniert
an der Nase rumgeführt.
Ich hatte gerade erst begonn'
auf die Beine zu komm.
Diesmal gebe ich auf
vorerst habt ihr gewonn'

Aber glaub' mir,
dieses Ende wird ein Anfang sein!
Wir werden ganz von vorn beginn'!
Dieses Ende wird ein Anfang sein!
Wer immer verliert, muss irgendwann gewinn'.

Die da oben - Ich hier unten.
Wie haben die mich bloß gefunden?
Rumgeschubst und klein gemacht
und schlussendlich ausgelacht.
Sie waren ständig überlegen.
Es heißt, man muss sich dennoch wehren.
Ich war immer dafür -
diesmal bin ich dagegen!

Aber glaub' mir,
dieses Ende wird ein Anfang sein!
Wir werden ganz von vorn beginn'!
Dieses Ende wird ein Anfang sein!
Wer immer verliert, muss irgendwann gewinn'.

Ich war meistens viel zu ehrlich,
aber ehrlich ist gefährlich.
Dieses Land ist nicht gebaut,
für eine grundehrliche Haut.
Solang die fiesen Hunde bellen,
gehen alle in die Knie -
aufgeben wollte ich nie!
Doch jetzt werd ich gestellt...

Also glaub' mir,
dieses Ende wird ein Anfang sein!
Wir werden ganz von vorn beginn'!
Dieses Ende wird ein Anfang sein!
Wer immer verliert, muss irgendwann gewinn'.

Ja glaub' mir,
dieses Ende wird ein Anfang sein!
Wir werden ganz von vorn beginn'!
Dieses Ende wird ein Anfang sein!
Wer immer verliert, muss irgendwann gewinn'.


PS: Es war eigentlich länger, doch der Sever war abgekaggt und Bla.. und jetzt ist der Eintrag kürzer~

@ Miharu

8.7.10 20:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung