~†~ Versailles Concert am 09.07.2010 ~†~

 So hier kommt der Bericht zum Konzi... 
Ich war zu faul um zu schreiben xDD

Am 09.07.2010 war es endlich soweit. Ich traf mich mit Chi, Shezay und Chi's Mom/Dad am Bhanhof..denn wir wollten nach Hamburg zum Versailles Konzert. Wir fuhren um 12 Uhr mit dem auf Gleis 103 nach Hamburg. Hinter Bad Bevensen fragte Chi's Mom Chi ob sie ihre Karte dabei hatte, wie nicht erwartet hatte sie ihre Karte vergessen. Wir stiegen in Bienenbüttel aus und fuhren zurück. Denn dann hat man Chii's Karte geholt xDDD.
So fuhren wir um 14 Uhr wieder nach Hamburg, diesmal lief alles glatt.
Um 15 Uhr erreichten wir dann endlich (nach allem hin und her ) Hamburg. Dort trafen wir dann TamaNami_Star. Chi & Shezay fuhren mit Tama und ihre Mom im Auto mit. Der rest der Truppe fuhr mit der S & U-Bahn. 

15:45 traf ich dann auf die Anderen. Gegen 5/6 & 7 traffen dann noch ganz viele großartige Leute ein xDD

Chi sahs neben mir & ich am träumen, sie so OMFG da ist Shin (Cinema Bizarre ) Ich so: HÄ?Was ist mit Shin? Wo ist Shin? Chi so: Na, daaaa... und ich so.. erst nicht gesehen und dann läuft Shin da vorbei. Und ja es war Shin von Cinema Bizarre.

18:45 Stellten wir uns in die Reihe, denn es sollte ja um 19 Uhr beginnen. Es wurde 10 nach 7, 20 nach 7 [ vorne riefen sie, wir sollten alle einen Schritt nach Hinten die Tür würde nicht aufgehen ] es wurde 20 vor 7, 50 vor sieben ging dann endlich wie zu erwarten, die Tür auf. Doch von vorne war nur zu hören [ Alles Probe ob die Tür aufgehen würde. ] Dann endlich es ging voran.

Dann ließen uns Versailles mindesten noch eine Stunde warten. Viertel vor neun begannen dann, die ersten Bass, Gitarren und Drums solos.  Wir riefen und riefen. Dann endlich begann das Konzert. Versailles spielte ihre Lieder vom Album Jubilee.

Nach einer Zugabe war das Konzert dann beendet, ich war total happy..es war atemberaubend schön und für so eine Band würde ich nochmal Stunden lang vor der Halle stehen und schwitzen. Es war total warm.

Wir fuhren verschwitzt und überglücklich @ home...
+_________+

Diesen Tag werde ich nicht vergessen, denn es war Perfekt...

09.07.2010
Hamburg Versailles~
*_____________*


Bye Bye~

-Miharu

10.7.10 23:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung