~ New School, new people, new teacher... and more x3 ~

Hey Hey...

Ja, da bin ich xDDD mal wieder mit einem neuen Weblog Eintrag x'D

Heute morgen bin ich um 5 Uhr aufgestanden [ ihr denkt jetzt.. bestimmt OMFG,... dass ist FRÜH, ja, es ist verdammt früh ]
doch wenn ich nicht früh aufstehe würde ich es nicht schaffen DX [ Make up und das alles brauch auch seine Zeit ]

Als ich dann mit Ann-Cathrin in der Schule ankam, waren wir very nervous.. ^________^ und zittertet und bibberten =._.=
Die Klassen wurden aufgeteilt.. tja.. und dann waren auch endlich, die neuen Schüler dran.. Namen wurden aufgerufen.. und dann ging es in die Klassen [ Perfekt ich kenne niemanden mehr aus meiner Klasse außer 2 people , die aus meiner Schule.. die sind in der anderen Klasse ^=^ ]

In der Klasse ging es dann erstmal formalitäten..und die andern kennen lernen.. +_+

Was haben wir gemacht.. öhmm kaum was... XD

- Zettel bekommen
- Schülerausweis bekommen
- Namens Schilder gemacht
- Steckbriefe ausgefüllt
- gequatscht
- gelacht
- uvm...

Nach der 4 Stunde war der Unterricht beendet...

Tja.. was neu ist ...

* Schule
* Lehrer /in
* Stundenplan
* keine Mappen mehr / keine Hefte
* KEIN SPORT... *ab dance*
* Religions Unterricht mit Pastor O______________________________________O
* mit Sie angeredet werden *sehr ungewohnt desu*
* neue Schüler

So und was war denn da noch....
Morgen sehen wir uns die Schule an.. so nach der 4 Stunde Schluss.. & ja...
Die müssen uns MORGEN die Toiletten zeigen.. >D *lachen muss*
Alles geschockt.. xDD
Öhm sooo jaaa... das war es..

So das war es... Man sieht sich

Bye Bye~
-Miharu

5.8.10 14:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung