Glaubt ihr, dass ich glücklich bin ?

Glaubt ihr wirklich, dass ich glücklich bin ?

Sieht ihr denn nicht, dass auf meinem kleinen Gesicht eine Maske liegt ?

Sieht ihr nicht wie schwer ihr mir es wieder gemacht habt ?

Sieht ihr nicht, dass ihr alte Wunden aufgerissen habt die eigendlich schon verheilt sind ?

Siehst du nicht, dass du nicht kommen und gehen kannst wie es dir gefällt...?

Ich hab dich gehen gelassen, damit es dir gut geht, jetzt kommst du einfach wieder und alles geht von vorne los ?!

Ich will, dass alles nicht..

Siehst du denn nicht, dass die Wunden längst verheilt waren ?

Oder ist es dir einfach egal gewesen... ?

Sag mir doch bitte warum ?

Damit der Schmerz gelindert wird, damit die Wunden wieder heilen können, doch der Schmerz auf meiner
Seele wird wieder bleiben und nicht gehen.

Aber einst solltest du wissen solange ich Atme und mein Herz noch schlägt wirst du in meinen Erinnerungen bleiben..

Lebe wohl ... </3

12.9.10 00:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung