Krieger des Lichts II

Krieger des Lichts II

Krieger/innen ? tz.. ich glaub, da hat jemand was falsch verstanden.


Wieso rastet man aus, wenn man nur das Beste will ? Wieso wird es nicht verstanden, wenn man dagegen angeht? Ich weiß schon was ich mache und was ich will und wenn Du damit nicht klar kommst, kann ich auch nichts für, ich sag einfach Pech gehabt!

 

Krieger des Lichts die Sternzeichen Stier sind, wollen dauern mit dem Kopf durch die Wand, verstehen nicht was andere sagen und machen.! Wenn sie es verstehen, sind andere entweder einen Schritt voraus oder sind einen anderen Weg gegangen. Auch wenn sie sagen sie würden es verstehen, sie verstehen nichts! Wenn sie verstanden hätten, hätten sie anders reagiert.!


Ich, als Kriegerin, weiß ganz genau wieso ich es getan habe, wieso ich auf diesen Streit eingegangen bin und dagegen gehalten habe! Weißt du es auch ? Nein, du verstehst MICH nicht!! Genau wie du MICH in eine der anderen Sache nicht verstanden hast! Und MICH nie verstehen wirst, es wird immer nur gesehen und gesehen, was da und da passiert! Aber die Gefühle eines Menschen, kann man nicht so sehen, wie wir sie sehen. Man muss sie erfahren und spüren. Auf sie eingehen und mit Einfühlungsvermögen betrachten. Aber was kommt ? Harte Worte.. und harte Sätze...


, irgendwann wirst du sie in die Ecke schmeißen.


Mal ehrlich, dann werde ich sie in die Ecke schmeißen und werde da für büßen. Doch ich denke, was ich getan habe, wird das richtige sein.

Auch wenn DU es anders siehst, ich sehe es so und halte auch an meiner Meinung fest. Jaaa.. ich gehe gegen an, weil ich es anders betrachte und anders sehe. Wird das verstanden ? NEIN, wird es auch nicht... böse Blicke und harte Worte. Aber irgendwann wird man es verstehen, auch wenn es Jahre dauern wird. *seufz*


Aber was soll es schon. Ich bin nur eine Jugendliche, Erwachsene haben mehr wissen darüber.

Ich denke:

Nein, sie wissen auch nicht mehr, sie haben mehr durch gemacht. Aber es heißt nicht, dass sie mehr wissen. Sie machen auch Fehler und sind nicht Perfekt, sie scheitern auch an Dinge wo Jugendliche mehr Gespür haben, denn ihr Gesicht wurde hart und steinernd fest.


- Harte Worte... harte Sätze mehr kommt nicht darüber.. -


Das Jugendliche die Welt mit Kinder Augen betrachten, sie spüren und sie erfassen, an der jeder Blüte, jedem Strauch, jedem Busch und jedem Gestrüpp riechen. Sie alles anfassen und ertasten müssen, zeigt wie sehr sie versuchen, die Welt mit Kinder Augen zu betrachten, was sie viel mehr schaffen, als Erwachsene.


>>

Sprich nie ein hartes Wort.

Womit du jemanden kränkst.

Du triffst vielleicht das Herz

viel tiefer als du denkst.

<<


Wenn Krieger in einem Streit nicht mehr miteinander reden können, fliehen sie vor einander... sie reden nicht miteinander sie gehen!

Die Luft ist am knistern vor Wut, Enttäuschung, Aggressivität und Trauer. Aber wenn sie fliehen, fliehen sie vor dem Problem, dass miteinander zu klären, sie brauchen ihre Auszeit -.-'. Jeder denkt darüber nach, was falsch gelaufen ist. Sie wollen nicht einsehen, dass sie einen Fehler begangen haben, sind viel zu stolz dies zuzugeben, sind beleidigt und schmollen. Doch am nächsten Tag ist wieder alles gut. Die Krieger/in vertragen sich, reden darüber und alles ist wieder gut.

Ich, werde immer in Watte eingepackt von DIR, als wüsste ich nichts, ich bin unwissend, mag ja wohl so sein, aber Ich brauche nicht von Dir so in Watte eingepackt zu werden -___-' Ich weiß mehr als du glaubst! Immer bin ich Diejenige die nichts versteht, aber ich verstehe sehr wohl! Auch wenn es manchmal nicht so scheint, wenn ich manchmal nachfrage es hinterfrage verstehe ich es. Aber nein, man muss um mich kleine Wattekügelchen packen und mich in Watte hüllen. Ich bin ja so empfindlich.. kann auch sein, aber ich hasse es wie du mit mir Umgehst und denkst ich würde es nicht verstehen. Ich hasse es, wenn du immer sagst ich soll nicht gegen angehen, wenn Erwachsene mir was sagen. Ich hasse es, wenn du mich manchmal wie ein kleines Kind behandelst. Ich hasse es, wenn du mich verletzt und es dir nichts ausmacht. Ich hasse diesen Scheiß ,Tag ein und Tag aus. Ich hasse es wenn du mich nicht verstehst, wie ich mich fühle und es anders sehe. Ich hasse es wenn du mir was vorschreiben willst, wie ich damit umgehen soll und was die beste Lösung wäre. Ich gehe meinen eigenen Weg, auch ohne diesen „Scheiß“, ich brauche „Die“ dafür nicht!!


- Harte Worte und harte Sätze werden gesprochen, sie werden immer mehr umschrieben auch wenn man sie nicht so meint. Diese Worte sind verletzend und sitzen tiefer als du denkst! -

Gedichte und Gedanken:


>>
Ein Geist, der vollkommen still ist,

ist voller Energie.

<<


>>

...Jede Träne erzählt

eine Geschichte...


...Menschen weinen nicht

ohne Grund...

<<


>>

Ich sah deine Augen, sie funkeln

so sehr. Liebe war noch nie fair.

Ich sah deine Lippen, sie schrien

mach mir. Doch alles nützte nix,

denn ich bin nicht bei dir.

<<


So nun, werde ich meinen zweiten Blog Eintrag hier beenden, weil ich denke es ist alles gesagt und erzählt.. >-<

bis demnächst



love and hug <3


©Miharu


 

25.3.11 20:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung