Miyavi Konzert *-*

Miyavi *-*


Am 2. April 2011 war es so weit.

Miyavi in Deutschland,Gruenspan

Große Freiheit 58


Wuhuuu... Ich bin um 5 Uhr aufgestanden und war duschen. Hab mich fertig gemacht. 8 Uhr bin ich dann nach Uelzen gefahren, dort wollte ich mich dann um 8 Uhr 45 mit M-L, Maja und Jasmin treffen.

Doch M-L und Maja waren nur da. Jasmin wollte noch was machen, wir kauften die Karte und los ging es nach Hamburg. *-*
Die Zugfahrt war lustig und sehr entspannend. Endlich mal wieder richtig lachen und Spaß haben. Danke Mädels! Um 10 kamen wir an in Hamburg, essen kaufen und erstmal warten, denn keiner hatte eine Ahnung wohin wir mussten. Na wohin wir wollten schon, nur mit welcher U-Bahn wir fahren mussten, hatte keine Ahnung. Wir haben dann erstmal auf Kasumi gewartet, sie sagte uns mit welcher U-Bahn wir fahren mussten und ab ging es zur Reeperbahn. Da angekommen, suchten wir dann doch erstmal die Straße Große Freiheit, die wir auch fanden xDD. Sie war nicht zu übersehen, diese ganzen Geschäfte, die da waren und was man sich kaufen konnte uuh.. Wir gingen die ganze Straße Große Freiheit lang und wir fanden, eine Menschenmenge. Warten vor dem Gruenspan ^^. Da gesellten uns dazu. Jetzt hieß es warten. Irgendwann setzten wir uns hinten in den Schatten und wir bekamen Nummern. *-* 29 Ja, man wir waren schon cool. M-L hatte 27 und Maja 28. Nach dem wir Nummern hatten, sind M-L und ich erstmal was zu essen kaufen gewesen.. und die im Laden haben uns angesehen, war schon irgendwie lustig xD. Zurück, aßen wir erstmal und unterhielten uns mit den andern Fans. Später musste ich erstmal, das Trinken drückte dann doch irgendwie -.-' Maja und ich machten uns auf dem Weg, suchten und suchten.. bis wir eine Toilette fanden. Dann zurück AAAAAAAAAAAAAAAAAAH, stand MIYAVI'S Tour-Bus schon vorm Gruenspan, Maja und ich so wenn M-L ihn schon gesehen hat, aahh, nein. Kamen an und so, war schon was interessantes passiert ? Fragten wir. Nein, war es nicht. Wir standen alle irgendwie auf der lauer und redeten, fassten den Tour-Bus an und sagten irgendwelche Sachen und Dinge xD. Bis einer von der Securitie-Typ uns bat da hinten auf den Rasen zu gehen, was wir alle nicht wollten, machten es dennoch, dann wurde abgesperrt. Sie müssten da ja Arbeiten. MMMh, Arbeiten.. Miyavi ging da erstmal vorbei und ICH hab ihn nicht gesehen ;___;, dann hieß es wieder warten. So um 19 Uhr sollten wir uns alle nach Nummern aufstellen. Was wir auch taten und dann wieder warten. Bis wir dann endlich eingelassen wurden. Harte Flaschen und Deo-Dosen mussten wir abgeben und ab nach drinnen. Es war ziemlich warm. 3 Reihe, wuhuu. Awww es war cool. Dann mussten wir wieder warten.. Und es ging los. Miyavi: „I see you“ *-* Und Wusch.. er war da~ Miyavi spielte sein ganzes Album „What's my Name“. Es wurde gerockt und geweint, es war traurig.. ;___; Miyavi hatte uns gebeten leise zu sein denn wir wollte für Japan beten. Er hat geredet und geredet.. es war wundervoll und dann hatte er Gravity gesungen, mit so viel Gefühl. Es war soo schön.

Danach hatte er die Menge wieder angeheizt, es war ein unvergesslicher Moment. Nachdem wer gegangen war, rief die Menge immer wieder nach ihm. Wie mit Zugabe Zugabe, Zugabe Zugabe .. ^-^ Und da war er wieder, wir durften uns dann Lieder aussuchen die er dann gespielt hat. Mit dem letzten Lied „We love you“ beendete er das Konzert!

Ich war total fertig und nur noch müde, denn wir traten nun die Reise nach Hause. Eine Stunde Zug fahrt nach Hause. Im Zug hab ich geschlafen, der Tag war anstrengend fast 24 Stunden auf den Beinen & neun Stunden gewartet .

An gekommen in Uelzen, fuhr ich mit nach Jasmin und ich habe da geschlafen. Es war ein unvergesslicher Abend, so wunderschön *-*


Danke an all die, mir denen ich da war, es war schön euch einmal wieder gesehen zu haben. <3

Und das ihr mir diesen Tag so unvergesslich schön gemacht habt!

Danke <3



Miyavi's Songs ( Liste von London ^-^)


1. What's My Name?

2. Universe

3. Survive

4. Untitled #1

5. Untitled #2

6. Chillin' Chillin' Money Blue$

7. I Love You,I Love You,I Love You, And I Hate You.

8. Gravity

9. Untitled #3

10. Shelter

11. Moon

12. We Love You

13. Torture

14. S.M.F.B

15. Are You Ready To Rock?

16. Futuristic Love

17. What A Wonderful World

18. Survive

 

3.4.11 16:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung