Danke ;)

 

Danke

Hier einmal erstmal ein Danke an eine Person, die indirekt die ganze Zeit da war, in der schweren Zeit, ohne zu wissen was eigentlich los ist. Ohne zu wissen, dass Du mir immer und immer wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert hast ohne mich wirklich zu kennen.

Ohne zu wissen, dass es mir schlecht geht, denn dir hab ich immer erzählt >> Ja, mir geht es gut << Doch nein! Mir ging es teilweise gut, mal so mal so. Deine Sätze, deine Art in dem Fall haben sie mich zum lachen gebracht und wegen dir kam ich über ihn hinweg.

Viele Andere waren auch da, sie haben mir zugehört, mir gesagt, Ja, ER ist es nicht wert, keine einzige Träne, haben mich versucht zum lachen zu bringen, was teilweise auch geklappt hat, aber nicht so wie bei dir, deswegen Danke~ Auch Danke an alle anderen, die mir zugehört haben und für mich da waren, denn ihr seit die Besten die ich einfach haben kann. Ich liebe euch für eure Freundschaft und euer Vertrauen, dass ihr immer zuhört und da seit, wenn es mir scheiße geht auch an euch ein Riesen großes Dankeschön :*

8.8.11 16:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung