An Vici

   Vici,

Ja, ich konnte dir eine Zeit nicht antworte, haben uns gesehen und bisschen geredet, nur ich finde es war alles nur noch ein bisschen steif.
Ich finde aber auch, dass man alte Wunden langsam flicken muss, das man nichts überstürzt oder zu schnell angeht.
Entscheidung hin oder her, wir leben im hier und jetzt nichts kann man mehr zurück drehen, doch ich denke man kann das beste drauß machen.
Denn wenn man will kann man alles machen. & es ist wie es ist.
Auch in der Zeit haben wir ein bisschen geschrieben nur bisschen steif und smal talks aber sonst oke, ich hoffe und wünsche mir eigendlich dass es wieder anders wird. Iwie müssen wir in der Sache einfach Erwachsene Menschen sein und von vorne Anfangen.
Ja, es ist viel was passiert ist.. stress, neue schule, alles wieder ganz anders.. aber das sollte niemanden abhalten egal was ist.
Wenn du dir was wünschst musst du dran arbeiten, genau wie ich und jeder andere auch. Und wenn man Ziele hat sollte man sie verfolgen.
Aber wenn man es schaffen will, dann schafft man es.
Wir denken einfach zu viel über früher nach, wir sollten einfach falsche entscheidungen hinter uns lassen und neu beginnen, langsam und sehr platonisch. Wie fangen Freundschaften an, man lernt sich neu kennen, man wird zu bekannten, dann zu freunden.
Wie beginnt Liebe? Man sieht sich aber man will nichts von einander, sie werden freunde und dann entwickelt es sich oder es passiert auf einmal.
Kann man so was vergleichen ?
Ich denke schon! Genau wie mit der Vergangenheit und der Gegenwart und der Zukunft.
Man sieht sich immer mehr mals im Leben und was man falsch gemacht hat kann man korregieren oder man lässt es bleiben und bleibt unglücklich, deswegen sollten wir es auch als Chance sehen.
Nein, du bist nicht an allem Schuld, denn zu sowas gehören immer zwei. Ja, ich habe auch Schuld, aber lass uns einfach nicht darüber reden, denn es ist echt lange her!
Lassen wir die Vergangenheit hinter uns und fangen wir mit der Gegenwart neu an um zu sehen wie es in der Zukunft wird!
Ich bin auch heute noch offen für alles~
So ich musste das mal los werden, bisschen geschwaffel und so aber passt schon, ich hoffe du verstehst mich..

Lg
Jenny

23.11.11 16:18

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vici (23.11.11 19:50)
Hallo Jenny,

Ja, war mal wieder gut uns zu sehen und ein wenig zu reden. Wir müssen erst wieder lernen wieder lockerer mit einanderzu reden. Aber mir der Zeit wird das schon wieder.
Am besten lassen wir jetzt die Vergangenheit erst mal hinter uns und machen das beste in der Gegenwart und schauen positiv in die Zukunft. Wie du schon sagtest wir sollten mit der Sache wie erwachsene Menschen umgehen. Ich denke schon das man es mit einander vergleichen kann. Und ich denke wir wollen es beiden schaffen und ich denke das bekommen wir auch hin
Wie sagt man: Fehler sind da um gemacht zu werden. Und schließlich lernt man aus Fehlern. Aber lass uns nicht mehr über Fehler und falsche Entscheidungen sprechen, wir schließen jetzt damit ab.

Also ich halte es nicht für geschwaffel, es sind Dinge die angesprochen und auch aus gesprochen werden und natürlich verstehe ich dich.

LG Vici

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung