:) Vici (:

Also, jetzt da wir alles hinter uns gelassen haben, denke ich können wir über blog und facebook, wir sollte einfach mal so ein kleines tagebuch führen, so ein Ja, Briefe Tagebuch Weißte wie ich meine.

1. würde ich gut finden, so kann man alles aufarbeiten

2. man kann sich annähern und vielleicht lockerer werden


Was hältste davon ?


@Miharu :D :D

23.11.11 20:35

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vici (23.11.11 21:25)
hmm keine schlechte Idee. Also so wie wir das in der realschule gemacht haben. Mit unserm Heft ...nur das wir es jetzt Digital machen. Find ich echt gut. EIn Versuch ist es wert.


Miharu (27.11.11 21:57)
Ja, so ungefähr..
nur wenn es privater wird oder wo man nicht so drüber reden mag (öffentlich) dann schreibt man es dann wo anders.
Ich finde einfach wenn man sich annähern möchte, dann muss man schritte machen, die man sonst nicht macht.
Villt. wird es nicht oft sein, weil ich total im stress bin, aber ich versuche mein möglichstes..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung